Zweitklässler beim Rothenburger Lichterlauf aktiv

Am Ende der Herbstferien gingen sechs Schülerinnen und Schüler der zweiten Klasse beim Lichterlauf in Rothenburg an den Start und belegten in der Mannschaftswertung einen hervorragenden 5.Platz!

Mit knapp 100 konkurrierenden Zweitklässlern machten sich die Creglinger LäuferInnen auf die Strecke durch die illuminierte Rothenburger Altstadt. Getrieben durch die Anfeuerungsrufe der zahlreichen Zuschauer mobilisierten Mila Kött, Alina Reiser, Moritz Rost, Janis Schlehlein, Mina Schlehlein und Lukas Wagner all ihre Kraftreserven und spurteten nach 1100 m erschöpft aber glücklich ins Ziel.

Für die sechs Zweitklässler war der Lichterlauf ein unvergessliches Erlebnis und wer weiß, vielleicht gehen im nächsten Jahr mehr Schülerinnen und Schüler des Schulverbunds dort an den Start.

Schulverbund Creglingen

Kieselallee 15
97993 Creglingen

Tel: 07933-9121-0
Fax: 07933-9121-50
info@schulverbund-creglingen.de
Unsere Ansprechpartner
Schulleitung

Diana Romen
Michael Frank
Markus Häfner

Alle Termine