Voller Erfolg der 7a beim Wochenmarkt in Creglingen

Nicht nur das gute Wetter, sondern auch die reichliche Auswahl an Artikeln, führte am vergangenem Samstag (12.3.) dazu, dass die „Klassenaktion Wochenmarkt“ der 7a (Klassenlehrer: Herr Gerlinger) ein riesiger Erfolg wurde.

Stellvertretend für die ganze Klasse, haben 5 Schülerinnen und Schüler die Marktbesucher freundlich davon überzeugen können, ihre Waren zu kaufen. Bezahlen durfte jeder, was er oder sie für richtig hielt.

Zur Vorbereitung wurde  – nicht nur im Unterricht – viel gewerkelt, gebastelt und gebacken. Ob im regulären Unterricht, freiwillig am Nachmittag als Klasse in der Küche (Danke an Fr. Hein 😉 oder die sehr engagierten Eltern zuhause – es war eine Freude zu sehen, was alles zu Stande gekommen ist.

Das ganze eingenommene Geld wird dazu verwendet, um das Schullandheim, das dieses Jahr wieder stattfinden darf, zu finanzieren. Danke allen für die tolle Unterstützung.