Schulverbund räumt Preise ab

Die Förderung der Aktivitäten von Schulen und Vereinen hat für die Sparkasse Tauberfranken seit vielen Jahren einen hohen Stellenwert. Im Rahmen des regionalen Sportabzeichenwettbewerbs wurden in den Kategorien „sportlichste Schule“ und „sportlichster Verein“ sowie „Sonderpreise“ Geldpreise vergeben. In einem feierlichen Rahmen übergab die Sparkasse Tauberfranken die Preisgelder des ausgelobten Sportabzeichenwettbewerbs an die erfolgreichen Vereine und Schulen.

Im Bereich der Schulen belegte der Schulverbund als eine der sportlichsten Schulen im Geschäftsbereich der Sparkasse Tauberfranken einen hervorragenden 3. Rang. Darüber hinaus erhielt unsere Schule auch noch einen Sonderpreis. Das Preisgeld wird, wie in den vergangenen Jahren auch, den Schülerinnen und Schülern im Bereich Sport zu Gute kommen. 

Realschule Creglingen

Kieselallee 15
97993 Creglingen

Tel: 07933 912 10
Fax: 07933 912 150
info@schulverbund-creglingen.de
Unsere Ansprechpartner
Schulleitung

Diana Romen und Michael Frank

Alle Termine