Himmlischer Besuch am Schulverbund Creglingen: Nikolausaktion begeistert Schüler und Lehrer

Am Nikolaustag erlebten die Schülerinnen und Schüler des Schulverbunds Creglingen eine besondere Überraschung, als die „Nikoläuse“ Elias Folkerts und Jonas Hörner die Klassen 1 bis 10 besuchten. Unterstützt wurden sie dabei von den bezaubernden Weihnachtsengeln Antonia Beck und Ella Weber.

Mit im Gepäck hatten die Nikoläuse und ihre himmlischen Begleiterinnen kleine süße Überraschungen in Form von Süßigkeiten und Mandarinen. Doch die Kinder mussten sich die Geschenke erst verdienen – durch das Vortragen eines Gedichts oder Liedes. Eine wunderbare Gelegenheit für die Schüler, ihre kreativen Talente zu zeigen und gleichzeitig in vorweihnachtliche Stimmung zu kommen.

Die strahlenden Gesichter der Kinder und das fröhliche Miteinander machten die Nikolausaktion zu einem besonderen Erlebnis für die gesamte Schulgemeinschaft.

Doch nicht nur die Schüler wurden beschenkt – die himmlische Crew ließ es sich natürlich nicht nehmen, das Lehrerzimmer zu besuchen und die Lehrkräfte mit kleinen Aufmerksamkeiten zu überraschen. Eine herzliche Geste, die die Wertschätzung für die engagierte Arbeit der Pädagogen zum Ausdruck brachte.

Die Nikolausaktion am Schulverbund Creglingen war ein voller Erfolg und sorgte für eine festliche Atmosphäre und fröhliche Gesichter in der Vorweihnachtszeit.

Schulverbund Creglingen

Kieselallee 15
97993 Creglingen

Tel: 07933-9121-0
Fax: 07933-9121-50
info@schulverbund-creglingen.de
Unsere Ansprechpartner
Schulleitung

Diana Romen
Michael Frank
Markus Häfner

Alle Termine