Besuch der Kläranlage mit den Klassen 3a und 3b

Am 13. Mai war es soweit. Endlich konnten wir nach unserer Unterrichtseinheit Wasser die Kläranlage in Creglingen besuchen. Herr Thomas nahm sich Zeit für uns und erklärte alles sehr gut und anschaulich. Beeindruckt haben uns die großen Becken und die ganzen Abläufe und Aufgaben in der Kläranlage. Mit unseren Lehrerinnen Frau Baumann, Frau Holzmann und Frau Zentgraf waren wir froh, nach der langen Coronazeit wieder einmal eine kleine Exkursion zu unternehmen. Wir hatten sehr viel Spass dabei.

Schulverbund Creglingen

Kieselallee 15
97993 Creglingen

Tel: 07933-9121-0
Fax: 07933-9121-50
info@schulverbund-creglingen.de
Unsere Ansprechpartner
Schulleitung

Diana Romen
Michael Frank
Markus Häfner

Termine & Veranstaltungen
25.07.2022
Zeugnisausgabe
Alle Termine