Ausflug zu den Kinderfestspielen in Giebelstadt

Die Klassenstufen 1 und 2 besuchten am Montag, den 10.06.2024 die Kinderfestspiele in Giebelstadt und schauten sich das Stück „Das Neinhorn“ nach den Büchern von Marc-Uwe Kling und Astrid Henn an. 

Voller Vorfreude ging es am Morgen los – für die Erstklässler der erste Ausflug mit dem Bus. Dort angekommen staunten die Kinder, denn die Vorstellung war restlos ausgebucht. Alle Plätze des Theaters waren belegt. 

Als der Gong ertönte verfolgten die Kinder gespannt die kurzweilige und lustige Aufführung. Völlig begeistert von den Festspielen ging es anschließend gemeinsam wieder mit dem Bus nach Hause.  

Schulverbund Creglingen

Kieselallee 15
97993 Creglingen

Tel: 07933-9121-0
Fax: 07933-9121-50
info@schulverbund-creglingen.de
Unsere Ansprechpartner
Schulleitung

Diana Romen
Michael Frank
Markus Häfner

Alle Termine