Abschlussfeier der neunten Klasse der Werkrealschule Creglingen

Am 14.07.2022 war es soweit. Die SchülerInnen der WRS 9 durften ihre Abschlusszeugnisse in Empfang nehmen. Realschulrektorin Diana Romen und der Klassenlehrer Kai Sprenger, die die Zeugnisse übergeben durften, blickten in dreizehn sichtbar stolze Gesichter.

Im Gegensatz zur Abschlussfeier des letzten Jahres galten an diesem Abend keine besonderen Hygienevorschriften. Die Abschlussfeier hatte einen würdigen Rahmen, der durch eine Bildershow der Abschlussschüler humorvoll gewürzt war. Durch den Abend führten die KlassensprecherInnen Dwyn Kemnitz und Franziska Schmitt.

Nach der Begrüßungsrede des Klassenlehrers bedankten sich die Klassensprecher im Namen der Klasse für die erlebte Zeit und die Erfahrungen, die die SchülerInnen an der Werkrealschule Creglingen machen konnten. Klassenlehrer Sprenger würdigte in seiner Rede die spürbare Entwicklung der Schülerinnen und Schüler.

Nun können die Abschlussschülerinnen und Abschlussschüler ein wenig durchatmen bis sie ihre neue Schule aufsuchen oder eine Lehre beginnen. 

Die erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen: Leon Asadi, Maximilian Bauer, Ilja Feist, Jan Herwarth, Dwyn Kemnitz (L), Max Kühnel, Felix Täuscher, Alexander Zipfel, Franziska Schmitt (L), Petra Vogel, Eva Weidenmüller, Jule Weingartner, Stella Wundling

Schulverbund Creglingen

Kieselallee 15
97993 Creglingen

Tel: 07933-9121-0
Fax: 07933-9121-50
info@schulverbund-creglingen.de
Unsere Ansprechpartner
Schulleitung

Diana Romen
Michael Frank
Markus Häfner

Termine & Veranstaltungen
Alle Termine